Freitag, 18. September 2015

2014.12.08 Der Kreis schließt sich

Nach 418 Tagen und mehr als 45.800 Kilometern, bin ich nun zurück in Brisbane, wo ich meinen Trip durch Australien letztes Jahr gestartet hatte.
Ich habe die saftigen und grünen Regenwaldgebiete der Daintree Region gesehen, habe die staubtrockene und abgeschiedene Simpson Desert durchquert und bin auf die höchsten Gipfel geklettert, von denen ich einige der besten Aussichten meines bisherigen Lebens hatte und auf denen ich mich noch kleiner als ohnehin schon auf diesem massiven Kontinent gefühlt habe.
Vielen Dank an all die super Menschen die ich hier kennengelernt habe, mit denen ich zusammen gereist bin und außerdem vielen Dank an jeden zu hause, der mir Unterstützung, Hilfe und ein offenes Ohr in den schwierigen Lagen geboten hat.
Ohne euch währe dieser Trip niemals so unglaublich toll geworden wie er war.

Vielen Dank, dass ihr die letzten 14 Monate zu den besten meines Lebens gemacht habt! :-)

In der folgenden Karte könnt ihr meine Trip durch Australien sehen. Und nein Kevin, ich bin nicht absichtlich ein Hakenkreuz gefahren... :-D :-D

Große Karte öffnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen