Samstag, 5. September 2015

2014.08.02 The Grotto & kaputter Kühler

Nach der absolut empfehlenswerten Gibb River Road, hielten wir auf dem Weg nach Wyndham noch an The Grotto, einem etwa 100m tiefen Pool unter einem Wasserfall.
Leider war der Wasserfall staubtrocken und das Wasser komplett stagniert, aber überhaupt schon darüber nachzudenken, dass dieses Loch einfach mal 100m tief ist, ist schon faszinierend.



Mehrer Schwingseile hier, also muss das Wasser wohl irgendwann im Jahr einladender aussehen. Oder es sind Verrückte die hier schwimmen gehen :-D


Blöderweise war, als wir wieder zum Auto kamen, eine große Kühlwasserpfütze auf den Boden und bekam erst einmal einen guten Schock. Ich versuchte das Leck zu finden, aber das gelang nicht wirklich, da das Tropfen schon aufgehört hatte. Wir füllten also Kühlwasser nach und fuhren zu unserem Schlafplatz für die Nacht ein paar Kilometer weiter nördlich.

Ein wenig angepisst wegen dem leckenden Kühler, aber immerhin brennt das Feuer und hält die Mozzies fern^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen